Wir glauben an Kommunikation – durch strategisches Design.

Haben Sie sich schon mal folgende Fragen gestellt?

Strategie & Workshops
Kommuniziert Ihre Visitenkarte die Qualität Ihrer Arbeit?

Nimmt Ihnen Ihre Webseite Arbeit ab?

Können potentielle Bewerber*innen sich über Ihr Unternehmen informieren und bekommen ein gutes Gefühl für Ihre Werte – ohne mit Ihrer Personalabteilung gesprochen zu haben?

Warum wir diese Fragen stellen?

Unsere Kompetenzen im strategischen Design

Eine Auswahl unserer Projekte

  • »Danke für die tolle Umsetzung und die exzellente Kommunikation – wir freuen uns über das wunderbare Ergebnis und auf die nächsten Projekte mit Euch.«
    Dr. Susanne Schwalgin | Handicap International e.V. Projektleiterin Flucht und Behinderung | Projekt ansehen
  • »Ich habe das Gefühl, ihr habt die Marke richtig verstanden. Die Entwürfe fürs Screendesign und den Merch waren fast von Anfang an auf den Punkt. Im Pingpong sind wir immer sehr schnell zu Entscheidungen gekommen. Ich denke, das beschleunigt einen Brandingprozess enorm.«
    Maren Martschenko | Markenberaterin, Gründerin Magnetprodukt Club | Projekt ansehen

    Das war genau der Grund, warum ich mich für euch entschieden habe: Ich habe euch zugetraut, dass ihr gestaltend beraten könnt und dass ihr in der Lage seid, ein Design für die digitale Marke Magnetprodukt Club zu entwickeln, das so flexibel ist, dass es theoretisch unendlich in alle Kanäle auf alle Zeit wachsen kann, ohne jemals gleich auszusehen und doch immer einen hohen Wiedererkennungswert zu haben. Ein Design, das die Werte und Persönlichkeit der Marke verkörpert.

    Das ist voll gelungen. Genial!

    Ihr habt meine Erwartungen an eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die hochwertigen Ergebnisse voll erfüllt. Ich bin extrem begeistert und empfehle euch gerne von Herzen und aus Überzeugung weiter.

  • »Zusammen mit FORMLOS haben wir unserer Fachgesellschaft ein neues digitales Gesicht gegeben. Unsere Website wurde inhaltlich, strukturell sowie optisch neu gestaltet. In dem einjährigen Prozess stand uns das Team von FORMLOS bei Fragen jederzeit zur Verfügung.«
    Caroline Agricola | Schriftführerin, Deutsche Gesellschaft für Hebammenwissenschaft | Projekt ansehen

    Besonders die Workshops zum eigenständigen Bearbeiten der Website waren total lehrreich. Die Funktionalitäten der neuen Website wurden an unsere Bedürfnisse angepasst und unsere Sichtbarkeit als Fachgesellschaft wurde deutlich gestärkt. Wir erhalten sehr viel positives Feedback für unsere neue Website. Vielen Dank an das Team von FORMLOS!

  • »FORMLOS half mir durch gezielte Fragen in Gesprächen und durch verschiedene Designentwürfe den für mich optimalen Mix zwischen Design und Funktion gemeinsam zu erarbeiten.«
    Claudia Mauersberger | Arztpraxis Claudia Mauersberger | Projekt ansehen

    Als ich mich im Jahre 2020 mit meiner Arztpraxis selbständig machte, hatte ich diffuse Vorstellungen, wie ich meine Praxis nach außen präsentieren könnte. Von der Entwicklung des Corporate Designs, der Gestaltung der Webseite sowie sämtlicher für die Praxis benötigten Materialien wie Rezeptblöcke und Visitenkarten bis zum Druck zeigte sich FORMLOS kreativ und kompetent in der Umsetzung.

    Das Team konnte und kann sich großartig in meine ärztlichen und patientenorientierten Bedürfnisse hineindenken, zeigt sich jederzeit verbindlich und termintreu, was sich im positiven Feedback von Patienten und Praxispersonal widerspiegelt.

  • »Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit exzellenter Expertise und wunderbar angenehmen Miteinander haben wir unser Projekt um große Schritte weiterbringen können. Danke!«
    Caroline Funke | Teamassistentin, PUSH IT GmbH
Jetzt zum Newsletter anmelden